Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstlicher Waldspaziergang {Fotostrecke}

Mein Großer und ich haben das schöne Wetter der letzten Tage genutzt und haben einige Waldspaziergänge gemacht. Mittwoch habe ich daran gedacht, meine Kamera mitzunehmen, und die schönsten Ergebnisse möchte ich euch hier zeigen. Leider habe ich vergessen, mein Akku zu checken (oder zumindest Ersatz mitzunehmen), sonst hätte ich weitere Pilze, blühende (!) Brombeeren, eine verwitterte Bank, eine Libelle und noch mehr für euch, aber… Hoffentlich werde ich aus dem Fehler langsam mal klug. :) Ich hoffe das Wetter hält sich noch ein bisschen und ich kann ein paar der Bilder nachholen.

DSCN1075  DSCN1071 DSCN1114    DSCN1092DSCN1081 DSCN1085 DSCN1087 DSCN1095 DSCN1091    DSCN1106    DSCN1082-1 DSCN1109 DSCN1101 DSCN1104    DSCN1117

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen