Dienstag, 18. November 2014

Bebe Young Care – neues Design & neues Duschgel {Vorstellung}

Wer kennt sie nicht, die Produkte von bebe Young Care? Sie überraschen seit Jahren immer wieder mit neuen Beauty-Ideen für Gesichts- und Körperpflege. Und seit August 2014 findet man die Produkte von bebe Young Care im neuen Design.

Die einzelnen Hauttypen sind jetzt mit unterschiedlichen Farbcodes gekennzeichnet.
Für eher trockene Haut sind die Produkte mit dem grünen Farbcode genau das Richtige, während für normale Haut die Farbe blau die richtige Produktwahl markiert.

Abbildungen auf dem Etikett zeigen außerdem, was in dem Produkt steckt.
Die Avocado auf zum Beispiel auf das pflegende Avocadoöl, welches die intensive Feuchtigkeit in die Intensivpflege bringt. Die Illustration der Baumwollblüte zeigt hingegen, dass das Produkt eine besonders samtige Pflegeformel hat, die für schöne, weiche Haut sorgt.

So findet man nun auf einen Blick die Produkte, die zu einem passen und die Entscheidung wird einem erleichtert!

 

bebe Young Care dreamy shower fluid beauty-dusche bebe Young Care dreamy shower fluid

Das bebe Young Care dreamy shower fluid mit besonderer Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut wie ein leichtes Duschöl, ohne zu beschweren. Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein weiches Hautgefühl und entwickelt sich auf zu einer reichhaltigen Mousse.
Der warme Honigduft macht das Duschen zu einem kleinen Beauty-Moment für den Winter.

Füllmenge: 250 ml
UVP: 1,59€

Das Dusch Fluid steht schon in meiner Dusche und ich genieße es! Das Duschöl ist durchsichtig orange, riecht nach Honig und ein bisschen nach Nuss (es enthält Nussöl) und erinnert mich dadurch ein bisschen an Weihnachtskekse. Es schäumt fein moussig auf und die Haut fühlt sich anschließend schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich kann es nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen