Sonntag, 14. April 2013

Meine Woche in Bildern {08.04.-14.04.}

(08.04.13) ich war ganz neidisch auf mamas blume, denn die hat 4 blüten aus einem stengel getreiben. meine hat zwar nur 2, bekommt aber einen zweiten stengel!

(09.04.13) ich fühle mich, als hätte ich es herausgefordert. vor knapp 4 wochen hab ich mit tini (rettungsassistentin) über züge gesprochen und sie hat erzählt, wie oft da was passiert. meine antwort: “in den 4,5 jahren, in denen ich pendle, ist mir sowas noch nie passiert.” die antwort muss ich jetzt revidieren.

RIP dem jungen mann, der meinte, sein leben mit dem zug, in dem ich saß, beenden zu müssen.

und gute besserung dem zugfahrer, der weiter lebt und diesen schrecklichen moment jetzt ins gehirn gebrannt hat…

(10.04.13) …so viel sitzen bin ich gar nicht mehr gewohnt. zum gkück haben wir so eine massageauflage um die verspannungen wegmassieren zu lassen


(11.04.13) für alle die interessiert, wie mensaessen aussehen kann.
vegetarische option; 2,50€
ravioli mit brokkoli
bohnen
kroketten
donut
war echt lecker


(12.04.13) meine (vorerst letzte) pinkbox ist gekommen!

inhalt:

treaclemoon duschcreme in my coconut island
duft wunderbar, textur schon cremig. top

aok pur sensity mildes waschgel
genial, meine haut hat nach dem waschen nicht gespannt und noch kein produkt hat so schnell und so gut meine mascara abbekommen. top

lush knetseife ‘fun’
interessant. duft schön zitronig. top

hansaplast silver activ fußdeo
naja, vielleicht was für den sommer, aber nicht so meins. la-la

lcn nagellack
farbe nicht hübsch und absolut nicht deckend. fail

manhatten x-treme last&shine lippenstift
schreiend pink. schöner frühlingslippenstift. top

pinkbox taschenspiegel
das geburtstagsgeschenk. sehr billig und ich hab schon x taschenspiegel. fail

galastyle
herbstmode. vom letzten jahr. absoluter fail

Alles in allem eine okay box. aber irgendwie sehr langweilig. von einer geburtstagsbox hatte ich wesentlich mehr erwartet. und das magazin geht ja mal gar nicht
(Blogeintrag kommt noch)

(13.04.13) mein taufgeschenk an amelie. muster: tanvi. größe: 1 jahr. wolle: recycled. erdbeerknöpfe von dawanda.

anne und das taufbuch

anne und ich

ami und ich


der taufkranz

kuchen-buffet (der schokokuchen in der mitte ist von mir)

ami
beccy (amis mama und meine cousine), anne (cousine), Aurelien (annes freund) und tante evy

 (14.04.13 amis taufe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen