Sonntag, 7. April 2013

Meine Woche in Bildern {01.04-07.04}

Am Anfang des Jahres hab ich einen Tumbler eingerichtet, mit dem Ziel, eine Art Fototagebuch zu führen. Der Titel sagt alles: Projekt 365 – ein Foto, jeden Tag.

Leider muss ich zugeben, dass ich dem Titel nicht mehr gerecht werde. Nach meiner Fuß-OP im Februar musste ich sechs Wochen das Bett bzw. das Sofa hüten, den Fuß hochlegen und kühlen… so viel Spannendes ist da leider nicht passiert. Ich habe die Zeit hauptsächlich mit fernsehen und lesen verbracht, und das war nicht wirklich über 30 Fotos wert.

Aber jetzt kann ich wieder laufen und springen und hab mich wieder ans Fotografieren gegeben. Und um mich selber noch etwas mehr zu motivieren, hab ich mich entschieden, eine Wochenzusammenfassung hier auf dem Blog zu machen. Fotos und Text kopiere ich direkt von Tumbler, für meine Abonnenten dort gibt’s also nichts Neues. Falls es zu dem Link einen Blogeintrag gibt, verlinke ich ihn natürlich.

Also dann, meine Woche in Bildern:

(01.04.13) meine fensterdeko:

(01.04.13) meine fensterdeko:

  • glasgefäß und blume: hatte ich schon
  • die restlichen siebe schmetterlinge, die vom kranzbasteln übrig waren, 1,05€, tedi (1,50€ für 10)
  • dekosand: 1,50€? tedi
  • grüne metallkugeln: ursprünglich auch mal für den kranz, 8 stück für 2,50€, tedi

 

douglascard

(02.04.13) juhu, meine prämie für die ganzen meinungsstudien, an denen ich teilnehme, ist da! 2x10€ für douglas. werden gleich eingelöst, da ist was, das ich schon ganz lange haben möchte. :)

erdbeer

(03.04.13) war heute nach dem schwimmen im rewe um obst zu kaufen. eigentlich wollte ich ja pflaumen, aber die waren alle nicht so prickelnd. und dann stand ich vor diesen süßen kleinen. 1kg für 2,99€ und alle tiefrot. nicht diese wir-bräuchten-eigentlich-noch-5-tage-in-der-sonne-und-schmecken-noch-gar-nicht-süß Erdbeeren, sondern richtig tolle. gekauft. :)

douglas

(04.04.13) meine douglasbestellung ist da! gekauft hab ich mir ein geschenk :) dabei gabs kostenlos (mit Couponcodes)

  • armani eau de nuit pour homme edt (7 ml) (bekommt mein papa)
  • superbalm moisturizing gloss raspberry (5 ml) von clinique
  • thierry mugler ‘alien’ edp (1,2ml)
  • glamglow ‘mud mask’ gesichtsmaske (5ml)
  • 5€ rabatt für den nächste einkauf im laden

…und was sich im geschenkpapier verbirgt? das erfahrt ihr, nach der nächsten maus. :)

-> Blogeintrag

dot2

(05.04.13) tada! mein geschenk an mich: dot von marc jacobs. ich hab mich einfach in den duft verliebt und der flakon ist auch herzallerliebst. ❤ wird mein diesjähriger frühling-/sommerduft.

-> Blogeintrag

Konsumgöttinnen

(06.04.13) heute klingelte schon wieder der postbote. Diesmal hatte er ein päckchen von konsumgöttinnen.de. ich darf endlich mal wieder ein produkt testen! und zwar das 2-in-1 antihornhaut-peeling und die antihornhaut creme von hansaplast. total toll. mama und ich werden in den nächsten wochen fleißig peelen und cremen und unsere füße sommerfein machen. ich werde das ergebnis natürlich dokumentieren:)

CIMG3092

(07.04.13) mein neuer schatz. bekommen hab ich ihn schon zu weihnachten, da mein alter seit oktober riesige zicken gemacht hat (“ich druck nicht mehr schwarz! das leben ist sowieso schon viel zu langweilig, ich druck nur noch bunt!”). er scheint dann allerdings mitbekommen zu haben, dass er ersetzt werden sollte und hat sich noch mal berappelt. aber jetzt sind die patronen alle und das neue semester steht bevor und so hat heute der austausch stattgefunden. besonders genial: drucken mit wlan. das leben mit laptop ist gerade noch praktischer geworden :O)

ps: es ist ein canon pixma mx715, für alle, die es interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen