Samstag, 6. April 2013

Ein Geschenk von mir an mich (oder I ❤ Dot)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch einen Wunsch erfüllt, den ihr schon ewig habt? Dieses Glückskribbeln im Bauch und das breite Grinsen auf dem Gesicht? Der Gedanke: “Ich halte es endlich in Händen! *mädchenhaftes-Gequietsche*”

So ging es mir Donnerstag und ich schwebe immer noch auf Wolke sieben. Denn nach einem guten 3/4 Jahr hab ich mir endlich einen Douglas-Wunsch erfüllt

dotverpackung

Dot von Marc Jacobs. Dank meiner Prämie von www.meinungsstudie.de, Omas Ostergeld und einem 5€ Rabatt-Code (ab 30€, Code: 206DEFK) musste ich nur noch 15€ statt 50€ zahlen. :)

Allein als ich nur die Flakon gesehen habe, wollte ich den Duft einfach lieben. Ich muss allerdings sagen, dass mir der 50ml  Flakon zu viel des Guten ist. Aber der Kleine: ❤

dot2Als ich dann im August mal dran geschnuppert hab stand fest: Ich muss ihn (irgendwann) haben.

Der Duft ist leicht und blumig süß und liegt damit genau auf meiner Linie. Es riecht nach guter Laune. Als ich meine Mama das erste mal dran schnuppern gelassen hab, meinte sie, er riecht fast genau so wie mein absolutes Lieblingsparfum (J’adore von Dior). Dem ist zwar nicht so, Dot ist definitiv fruchtiger und frischer, aber nach einiger Zeit ähneln sie sich ein bisschen.

Falls ihr blumige Düfte und/oder J’adore mögt, guckt euch Dot mal an. :) Dot ist dieses Jahr mein Frühlings-/Sommerduft.

Da ich im Internet nach Coupon-Codes geguckt hab und mir natürlich Pröbchen ausgesucht hab, war in dem Päckchen natürlich noch was:

douglas

  • Armani Eau de Nuit pour Homme EdT (7 ml) (bekommt mein Papa) (ab 39 Euro, Code: AEN824)
  • Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry (5 ml) von Clinique (ab 39 Euro, Code: EWH593)
  • Thierry Mugler ‘Alien’ EdP (1,2ml)
  • Glamglow ‘Mud Mask’ Gesichtsmaske (5ml)
  • 5€ Rabatt für den nächste Einkauf im Laden

 

Habt ihr schon mal an Dot geschnuppert? Wie gefällt der Duft euch? Was ist euer Frühlings-/Sommerduft 2013?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen