Mittwoch, 4. April 2012

Semesterbeginn: dm Raubzug ft. Catrice Revoltaire (viele Bilder)

 

Die Uni hat wieder angefangen und das erste, dass ich nach dieser organisatorischen Albtraumwoche gemacht habe, war den dm zu stürmen. In meiner Stadt gibt es nämlich keinen dm, sodass ich mich nach Semesterbeginn erst mal neu eindecken muss.

CIMG1584

Ich brauchte unbedingt neues Trockenshampoo und Hitzeschutz-Spray und Balea hat bei diesen Produkten ein echt tolles Preis-Leistungsverhältnis. Mein Rasiergel neigt sich auch dem Ende und als ich dann die Duftrichtung Buttermilk Lemon gesehen habe, musste es unbedingt das sein. Buttermilch Zitrone ist nämlich eine meiner liebsten Eissorten. Die bräunende Bodylotion hat es dann auch noch geschafft mitzukommen, denn es ist ja bald Sommer und vielleicht wird das Ergebnis mit dieser Lotion ja mal nicht orange und/oder streifig.

CIMG1570 

Die Intensiv-Aufbau-Spülung ist  für meinen Bruder, der hat nämlich das trockenste, strohigste Haar, das ich jemals gesehen habe, und nichts hat bisher geholfen. Mal sehen, ob es jetzt was wird. Die Alverde-Feuchtigkeitshaarkur ist für mich. Eigentlich wollte ich die Glanzhaarkur haben. Die hab ich nämlich zur Zeit und mag sie wirklich, aber sie war ausverkauft. Feuchtigkeit ist aber auch nicht schlecht und ich wette, mein Bruder wird sie mitbenutzen. Der Geruch ist okay, nicht so ganz mein Fall, aber nicht schlecht. Das Haaröl geht in die selbe Richtung. Für mich und meinen Bruder, gegen trockene Haare/Spitzen und ich überlege, ob ich sie als Nagel-Öl zweckentfremden soll. Das Dusch Sorbet in Mango Vanille war ein Spontankauf. Es riecht sooo lecker, nach Mangoeis und guter Laune. Ich kann nicht warten, sie auszuprobieren.

CIMG1585

Und dann stand ich vor Catrice und vor einem gerade erst hingestellten Aufsteller für die Revoltaire LE. Auf diese LE warte ich schon seit ich die ersten Pressefotos gesehen habe. Die erste seit langem, die ich richtig toll finde. Ich habe den Rouge, alle drei Lippenstifte und den Lippenpinsel mitgenommen. Und von der Essence LE den Kabukipinsel für meine Mama. Sie benutzt nämlich jeden Tag einen und ihr alter ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte langsam ersetzt werden (-> Ostergeschenk).

 Colour Bomb

Nude Alarm

Bloody Red

Die Lippenstifte hab ich in C01 Colour Bomb, C02 Nude Alarm und C03 Bloody Red  mitgenommen und entgegen gute Bloggermanier hab ich sie schon damit rumgespielt bevor ich Fotos gemacht habe. Beide sind auf den Lippen ziemlich sheer, mit jeder Schicht wird die Farbe aber kräftiger. Sie trocknen die Lippen nicht aus obwohl sie matt sind.  Das Pink sieht toll aus, der Nude steht mir aber leider nicht so gut. Er kriecht viel mehr als die anderen in die Lippenfalten und meine Lippenfarbe scheint vor allem am Rand sehr durch. Definitiv zu beige für mich. Ein kleiner Fehlkauf, aber vielleicht finde ich ja noch einen Weg, wie er für mich funktioniert. Das Rot ist definitiv am deckendsten und sieht auch richtig toll aus.

CIMG1588 

Hier sind noch ein paar Swatches (mehrere Schichten) auf meiner Hand, damit ihr einen Eindruck bekommt.

CIMG1568

Das Rouge ist sehr schön, der Farbverlauf klasse. Schimmert aber ziemlich, mal gucken wie er sich auftragen lässt.

Lippenpinsel

Das System des Lippenpinsels ist eines, das ich noch nie gesehen habe. Man muss ihn nämlich auseinanderziehen, damit er auseinander geht. Leider frisst er ziemlich viel Farbe und ist im Auftrag nicht so einfach, was daran liegen kann, dass er Synthetik-Haare hat. Ich find ihn auch ziemlich groß. Aber jetzt besitze ich endlich auch einen Lippenpinsel.

Was sagt ihr zu der neuen Catrice LE? Was habt ihr mitgenommen/dagelassen? Und habt ihr schon an die neuen Balea Düften geschnuppert?

Alles Liebe,

ChaosKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen