Dienstag, 20. März 2012

Schneeglöckchen, Weißröckchen

Wenn ihr meinem Twitter folgt, dann wisst ihr, dass in den letzten 6 Wochen mein Netzteil vom Laptop zweimal den Geist aufgegeben hat. Da so gut wie niemand außer mir diesen Laptop (Nexoc Osiris 615III) zu besitzen scheint, gibt es im ganzen Internet nur einen Anbieter für Ersatz und so saß ich insgesamt 10 Tage ohne Laptop/Internet da.

Die Zeit musste ich also anders nutzen: Ich habe sämtliche aufgenommenen CSI, Bones, Inspektor Barnaby, etc. Folgen gesehen zu denen ich noch nicht gekommen war, ich hab 3 Bücher gelesen, den Garten frühlingsreif gemacht UND ich habe endlich mal wieder an meinen Stickdecken gearbeitet.

Decke Nr, 1 ist fertig geworden, denn ich musste nur noch eine Ecke fertig sticken. Leider ist mir erst eingefallen, dass man darüber einen Blogeintrag schreiben kann, bis sie in der Wäsche war. Foto wird irgendwann mal nachgereicht.

Schneeglöckchen Decke Update1

Decke Nr. 2 hab ich am letzten Tag ohne Internet angefangen und im nachhinein betrachtet, hätte ich sie zuerst sticken sollen. Sie zeigt nämlich Schneeglöckchen, während die andere spätere Frühjahrsblumen vorgedruckt hatte. Ich hatte im Kopf, dass es Maiglöckchen sind. So kann man sich irren. Naja, dann wird sie halt nächstes Jahr erst benutzt. Dann hab ich noch ein bisschen Zeit sie fertig zu stellen.

Schneeglöckchen Closeup Update1

So sah sie am Ende des Tages aus.

Die Fotos sind ein bisschen klein, in meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm sah das nicht so aus...

1 Kommentar: