Sonntag, 18. März 2012

Postkarten #11 (KW11 2012)

Diese Woche gab es noch mal zwei Karten, was mich ziemlich überrascht hat. Wie im letzten Postkarten Eintrag schon erwähnt, hab ich schon eine ganze Zeit lang keine Karte mehr geschrieben und ich dachte es wären keine mehr für mich unterwegs. So kann man sich irren. :)

Anfang der Woche hab ich mich dann endlich aufgerafft und bin zur Post gestiefelt um neue Briefmarken zu besorgen. Und dann hab ich 10 neue Karten geschrieben, von denen eine auch schon angekommen ist. Es geht also weiter. Sechs(!) der Karten gehen allerdings nach Russland. Sechs auf einmal ist neuer Rekord für mich und ich ärgere mich ein bisschen, denn die brauchen meistens mehr als 30 Tage um anzukommen. Ich bin doch so ungeduldig...

Die Ausbeute dieser Woche:

BY-378559
Das Haus der Kultur in Molodechno, Weißrussland. Meiner Meinung nach eins der nicht ganz so glücklich gewählten Postkartenmotive. :)

JP-247552
Diese Karte zeigt das Gebäude der ehemaligen Aktiengesellschaft "Singer u K°" in Sankt Petersburg Russland, kommt aber aus Japan. Ich liebe solche Karten. Sie sind kleine Überaschungseier: man was nie, wann man eine bekommt.

Aus irgendeinem Grund kommt mir das Motiv der Karte sehr bekannt vor. Ich dachte zuerst, dass ich schon eine bekommen hätte. Das könnte bei 360 Karten ja durchaus vorkommen. Aber dem ist nicht so. Ich hab sie aber auch nicht auf meine Favoritenliste auf Postcrossing gesetzt. Vielleicht fällt es mir ja noch ein...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Chaos Kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen