Montag, 12. März 2012

Montags-Starter #13

1. Kann ich meine verflixte Nasennebenhöhlenentzündung bitte endlich los werden?
2. Ich versuche jeden Tag 1,5 Liter zu trinken, jedoch klappt das leider nicht sehr oft.
3. 1 Jahr Montagsstarter, aber ich mache noch nicht so lange mit.
4. Eine große Wollbestellung bei Brooklyntweed würde ich mir gerne leisten.
5. Die Stickdecke muss unbedingt fertig werden.
6. Ich muss mich echt zusammenreissen wenn ich reduzierte Sachen sehen.
7. Ich wünsche mir endlich mal wieder eine Nacht richtig gut zu schlafen.
8. Für meine aktuelle Woche habe ich ein Deutsch-Essay schreiben und ein Physik-Referat vorbereiten geplant.
Und zum Jahrestag zusätzlich:
9. Ich wünsche mir vom Montagsstarter für das kommende Jahr: Noch viele tolle Vorlagen.

Danke und Happy Montagsstarter-Birthday an die Blogbar.

1 Kommentar:

  1. Mit den reduzierten Sachen geht es mir manchmal auch so. Man muss sich einfach nur einreden, dass reduzierte Ware Schrott ist. Dann kriegt man das unter Kontrolle. Gruß Martin

    AntwortenLöschen