Dienstag, 27. März 2012

Die Schneeglöckchen fangen langsam an zu blühen

Am Wochenende hab ich mich mal wieder an meine Stickdecke gegeben (und gleichzeitig alle meine aufgenommenen Folgen der Woche geguckt.)

Schneeglöckchen klein finished

Die kleinen Schneeglöckchen, mit denen ich angefangen hatte, sind fertig geworden und sehen auch gar nicht sooo schlecht aus. Ich bin allgemein kein Fan des Steppstiches und betrachte ihn immer besonders kritisch. Ich = kleiner Perfektionist.

Schneeglöckchen Closeup Update2

Das größere Schneeglöckchenbündel sah am Ende des Tages so aus. Ich bin selbst ganz baff, wie weit ich gekommen bin.

Schneeglöckchen Decke Update2

Die Decke in ihrem ganzen Glanze. Fast ein Viertel ist schon geschafft.

 

Habt ihr auch ein laufendes Handarbeitsprojekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen