Sonntag, 19. Februar 2012

Postkarten #7 (KW07 2012)

Diese Woche gab es drei Karten. Ich steigere mich. :)

So wie die letzten Karten dem Thema 'Zeichnungen und Gemälde' zugeordnet werden können, so können die von dieser Woche unter das Thema 'Tiere' gestellt werden. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind sie:

NL-1011196
Ein Schweinchen aus den Niederlanden, grob übersetzt heißt der Satz: "Sorg' dich nicht um morgen."

UA-205976
Seehunde aus der Ukraine.

CZ-165945
Ein Pippi-Langstrumpf-Pferd im Rapsfeld aus der Tschechischen Republik. Kam mit richtig leckerem Schwarztee mit Granatapfel-Aroma.

Welche gefällt euch am besten. Mir hats ja das Schwein angetan. Wenn ich die Karte nur ansehe, muss ich Lächeln und bekomme bessere Laune.

So, ab morgen fängt mein Praktikum im Kindergarten an. Wünscht mir viel Glück :)
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen