Sonntag, 5. Februar 2012

Postkarten #5 (KW05 2012)

Nach langer Durststrecke endlich mal wieder eine Karte. Vor zwei Wochen hatte ich es ja endlich mal zur Post geschafft, da ich noch dringender als Postcrossing-Briefmarken, Briefmarken für die Rückumschläge meiner Uni-Scheine brauchte und ich hab natürlich prompt 10 Postkarten geschrieben. Und die nach Russland aus der Sendung davor sind auch endlich angekommen. Ich krieg also endlich mal wieder was in den Postkasten:

RU-733464
Ich find sie total schön. Ich bin ja ein Fan von gezeichneten Postkarten und diese hier ist echt toll. So eine schöne Winterlandschaft, da wünscht man sich doch heißen Kakao. Oder Glühwein, wenn man drauf steht, aber ich bleib beim Kakao. Und einen Kamin hätte ich noch gerne dabei.

Und jetzt setzte ich mich noch mal ans Lernen, Dienstag hab ich die letzte Klausur.

Euch eine erfolgreiche Woche, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen