Sonntag, 15. Januar 2012

Postkarten #4 (KW02 2012)

Die erste Postkarte des neuen Jahres ist Donnerstag eingetrudelt.

Postcrossing läuft zur Zeit etwas schleppend, da ich schon länger keine Karten mehr geschrieben hab. Ich brauche unbedingt neue Briefmarken, aber meint ihr, ich schaffe es zur Post? Nö. Funktioniert nicht. Irgendwie kommt immer was dazuwischen.

Aber so ein paar hab ich noch unterwegs. Alle nach Russland. Fragt mich nicht, was da mit der Post los ist, früher war die nicht so laaaaaaangsaaaaaaam.

So, hier ist nun meine Postkarte:

UA-179307
Aus der Ukraine, ein Gemälde der Panska (Vynnychenka) Str. Ein hübsches Gemälde, fragt mich aber nicht nach der geschichtlichen Bedeutung. Ich gebe zu: Ich bin total ahnungslos.

Und jetzt widme ich mich wieder meinem neuen Hörbuch: The House of Silk (A Sherlock Holmes Novel) von Anthony Horowitz. Bis jetzt: super!

Wünsch euch eine schöne Woche, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen