Sonntag, 1. Januar 2012

Postkarten #3 (KW52 2011)

Frohes Neues an alle meine lieben Leser! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid gut gerutscht!

In der letzten Woche des letzten Jahres gab es nur eine Postkarte für mich, aber es ist eine der liebsten Postkarten die ich bekomme - Rezeptpostkarten!

Ich koche gerne und bin immer an neuen und internationalen Rezepten interessiert. Ich hab während meiner 4 Jahre Postcrossing leider nur 6-7 Rezeptkarten bekommen und ich muss gestehen, dass ich noch keine nachgekocht habe... Ja, ein großes Fail. Aber ich sage nur Fischtartar. Nicht so meins. (Die Blaubeermuffins werden aber noch gemacht, promise!)

RU-691046
Und diese Suppe ist definitiv auch geplant, denn in meiner Familie sind wir Suppenfans. Und es sind Rippchen in der Suppe. Rippchen sind mit das Beste, was es auf dem Fleischmarkt gibt. Jawoll! Da ist mir auch der Kohl in der Suppe egal. :)

Auf ein gutes Jahr 2012!
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen